Geschafft! Die lokale Entwicklungsstrategie steht!

Auf unserer Abschlussveranstaltung feierten wir das Erreichte. Die Freude war spürbar im Raum. Trotz Unwetterwarnung haben sich Viele auf den Weg gemacht. Neben inhaltlichen Input gab es viel Zeit sich auszutauschen und Gespräche zu führen. Vielen Dank an Alle die an diesem Nachmittag und beim Prozess dabei waren.

  • Beitrags-Kategorie:News

Dokumentation Auftaktveranstaltung, 26.11.2021

Großes Interesse auf der Auftaktveranstaltung, auf der wir fast 80 Menschen aus dem Gießener Land aus verschiedensten Bereichen begrüßten.

  • Beitrags-Kategorie:News

Regionalforum 2018

Einladung und Programm Dokumentation zur Veranstaltung „Paradigmen für eine zukunftsfähige Entwicklung“ Dr. Stefan Carsten, Zukunftsforscher und Stadtgeograf „Glück im Gießener Landkreis“ Markus Bender, Glücksforscher und Journalist

  • Beitrags-Kategorie:News

Auftaktveranstaltung “Heckenprojekt” 2017

Vorträge zur Auftaktveranstaltung am 22. August 2017 "Ausgeheckt: Schnittgutmanagement in sechs LEADER- Regionen, wozu?" Anette Kurth, Regionalmanagerin, Region GießenerLand e.V. "Zukunft der Wärmeversorgung aus Sicht des Landkreises" Dr. Manfred Felske-Zech,…

  • Beitrags-Kategorie:News