You are currently viewing Laura`s Kitchen 2.0

Was in der Alten Dorfstraße 15 in Hungen Trais-Horloff seit 1900 Tradition ist, führen Bruno und Ute Krieger nun weiter.

Der gelernte Bäckermeister übernimmt das dort ansässige Gasthaus seines Vaters und bewirtet mit Speisen, zubereitet aus regionalen Zutaten. Als Familienbetrieb unterstützen ihn seine Frau und seine Tochter.

Die Gäste erwartet in modernem Flair eine gemütliche Gaststube, die entkernt und aufwendig saniert wurde. Der urige Biergarten lädt vor allem im Sommer mit seinen Weinranken zum entspannten Essen ein.

Bewirten möchten die Kriegers Durchreisende auf dem Weg zum naheliegenden Inheidener See und auch Camper. Und natürlich vor allem die Menschen im Ort, die bereits in der nebenan liegenden Bäckerei zu ihren Stammkunden zählen.  

Fördergebiet: Hungen

Projektträger: Bruno Krieger

Zuwendungssumme: 24.330 Euro

Fördergegenstand: Sanierung und Ausstattung des Gastraumes

Bewilligung: 2021

Ablauf