You are currently viewing Geschäftserweiterung „Steakhaus – Zur Eule“ mit Appartementvermietung

Geschäftserweiterung „Steakhaus – Zur Eule“ mit Appartementvermietung

Der Gastronom Frank Teuber, Inhaber des „Steakhaus zur Eule“ begegnete dem Bettenschwund in Laubach mit Ideen und Kreativität. Er kaufte leerstehende Geschäftsräume in der Innenstadt und baute sie mit Unterstützung von LEADER in sechs Ferienappartments um. Diese glänzen nun mit einer gehobenen Ausstattung und großzügigen Raumaufteilung. Wer auch kulinarisch verwöhnt werden möchte, erreicht in zwei Minuten das „Steakhaus zur Eule“. Schon seit 1560 werden im Gasthaus Einheimische und Gäste bewirtet.

Mit seiner Geschäftserweiterung bereichert Frank Teuber nicht nur das Tourismusangebot in Laubach. Er sichert die Gastronomie im Ort, wandelt Leerstand attraktiv um und schafft Arbeitsplätze. Damit bedient er vier Entwicklungsfelder des ländlichen Raumes gleichzeitig.

Ablauf

Links

Mehr Informationen zur „Steakhaus – Zur Eule“ mit Appartementvermietung:

Zur Buchung der Gästezimmer:

Gasthaus zur Eule online besuchen:

Projektposter: Laubach Eule – Region GießenerLand e.V.

Projektposter

Einfach zusammengefasst: Projektbeschreibung, Zahlen, Fakten und Ansprechpartner*innen.