You are currently viewing Gründungsstammtisch hat sich gelohnt.

Das BikeServiceCenter gab viele Tipps zu kreativen Marketingaktionen, zur Mitarbeiterführung und zur Fachkräftesuche. Letzteres erledigt sich nämlich quasi von selbst, weil die Mitarbeiter ungewollt werben, weil sie sich als Teil des Unternehmens fühlen.

Der lebendige Vortrag regte zu Diskussion und Austausch an, somit konnte jede*r Teilnehmer*in etwas mit nach Hause nehmen. Zwei davon sogar ein repariertes Rad.

Mehr Infos zum BikeServiceCenter

Zum Gründungsstammtisch:

Der Stammtisch ist die Initiative für GründerInnen und Gründungsinteressierte, die den Austausch und das Netzwerk suchen und dazu auch aktiv beitragen möchten. Interessierte treffen sich immer am 2. Mittwoch im Monat im MAGIE – Makerspace Gießen in der Walltorstraße 57 zum Kennenlernen, Netzwerken und Austauschen in entspannter Atmosphäre und mit wechselnden, interessanten Gästen. Aufgrund der aktuellen Situation beachten Sie bitte die jeweils aktuelle Ankündigung weiter unten bzgl. des Veranstaltungsortes bzw. der Veranstaltungsdurchführung!

Infos zum Gründungsstammtisch Gießen