You are currently viewing Großartige Neuigkeiten aus dem Steinmetzbetrieb Damm in Buseck-Beuern!

“Stressige Wochen liegen hinter uns, aber es hat sich gelohnt und unser neuer Mitarbeiter ist aufgebaut”, schrieb uns Karl-Heinz Damm, Inhaber des Steinmetzbetrieb Damm.

Wir freuen uns, mit ihm zu verkünden: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitarbeiter “CNC Drehkopfsäge”! Mit dieser neuen Errungenschaft erweitert der Steinmetz seinen Betrieb zu einem modernen und digital gesteuerten Bearbeitungszentrum.

Von nun an kann das Team vom Büro aus das Fräsen und Sägen von Bauteilen programmieren und steuern. Und damit der neue Mitarbeiter auch bestens bedient werden kann, ist bereits ein weiterer neuer Kollege mit der Schulung an der neuen Maschine beschäftigt.

Ein großer Dank gebührt auch LEADER, denn das Förderprogramm macht diese Innovationen möglich!

Wir wünschen allen neuen und alten Teammitgliedern im Team Damm in Buseck-Beuern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!