You are currently viewing Erstes Nachhaltigkeits-Netzwerktreffen

Hat der Nachhaltigkeitsbegriff mittlerweile an Bedeutung verloren und wird er als Sammelbegriff für alle möglichen Maßnahmen eingesetzt? Diese und andere Fragen wurden während unseres ersten Netzwerktreffen für Nachhaltigkeit im GießenerLand aufgeworfen.

Über 30 engagierte Menschen aus Initiativen, Kommunen und Projekten sind online zusammengekommen. Gemeinsam mit dem Marburger Land hatten wir dazu eingeladen.

Das Treffen bot nicht nur die Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch, sondern gab auch wertvolle Einblicke in die breite Palette von Projekten, die bereits aktiv zur Förderung der Nachhaltigkeit in unserer Region beitragen.

Wir danken allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und der Vielfalt an Ideen, die während des Treffens präsentiert wurden.