Du betrachtest gerade Herzlich Willkommen, in unserem Team!

Mit großer Freude begrüßen wir drei neue Mitarbeiter*innen in unserem Verein! Wir sind gespannt auf Die Entwicklung unseres Teams und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen und Erfolge!

Christian Liebetruth verstärkt seit Juni in unserem Team als Assistent des Regionalmanagements. In dieser Rolle unterstützt er uns bei der Umsetzung und der Organisation von wichtigen Aufgaben innerhalb des Regionalmanagements.

Pia Buchholz bereichert ebenfalls seit Oktober unser Team. Sie verantwortet den Handlungsfeldbereich Bioökonomie und Nachhaltigkeit sowie die Barrierefreiheit im Tourismus. Pia wird im Schwerpunkt nachhaltige Projekte entwickeln das Thema Bioökonomie in der Region zu etablieren und dem Tourismus und das Thema Barrierefreiheit im Tourismus anzupacken. Außerdem wird sie Ihre Ansprechpartnerin für das Regionalbudget.

Seit November ist Nicole Knöß unsere neue stellvertretende Regionalmanagerin. Neben der LEADER Beratung übernimmt sie wichtige Aufgaben für verschiedene Geschäftsabläufe und der strategischen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start in und mit der Region GießenerLand!