You are currently viewing 20. und 21. Juni: Marketing- und Vertriebsseminar

Im Rahmen des zweitägigen Seminars werden grundlegende Fragen im Bereich Marketing und Vertrieb geklärt. Darüber hinaus zielt das Seminar aber auch auf die Vermittlung von Detailkenntnissen im Verkauf. Hier ist das Thema „Verkaufs-Rhetorik“ genauso gefragt, wie beispielsweise auch das Erkennen und Einsetzen von Körpersprache und –haltung.

Das Seminar richtet sich an Existenzgründer und Jungunternehmen, aber auch an alle Personen, die den Verkaufsprozess in einem Unternehmen begleiten oder direkten Kundenkontakt haben. Der Referent, Herr Korte, Mitglied der Wirtschaftspaten e. V., war in leitenden Positionen bei international operierenden Unternehmen im internationalen Vertrieb und Marketing tätig und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Mehr Infos und Anmeldung.